Blog-bluebell home

Zeit für Veränderung – jetzt!

Hallo liebe Freunde, Kunden und Besucher,

nach über 7½ Jahren im stationären Handel mit all seinen Höhen und Tiefen ist es nun an der Zeit einen neuen Weg einzuschlagen.

Mit einem lachenden und einem kleinen tränenden Auge habe ich zu Ende März meinen hübschen Laden in Köln-Ehrenfeld geschlossen.

 

Warum?

Ganz einfach – der Akku war leer. Aber auch die Verantwortung und die zeitliche Aufwendung die ein ortsgebundenes Geschäft mit sich bringt, wollte ich nicht mehr tragen.

Nach intensiven Überlegungen, vielen Gesprächen sowie finanziellen Abwägungen, reifte dieser Entschluss langsam über Monate in mir heran.

Ausschlaggebend war aber mein ganz eigenes persönliches Wohlbefinden und das meiner Familie.

Dieses bewog mich letztendlich zu der Entscheidung mein Geschäft nach all den Jahren zu schließen.

Dieser bewusste Schritt den “Handel vor Ort” hinter mir zulassen, ermöglichte mir endlich wieder Freiräume und Zeit zur Erholung.

 

bluebell home -Blog - Auszeit und Entspannung

 

Wie geht´s  weiter?

Nach dieser nötigen und erholsamen  Auszeit, möchte ich mich jetzt auf meinen Onlineshop bluebell home -schöner leben- konzentrieren.

Den die Leidenschaft für schönes Wohnen und Dekorieren ist ungebrochen!

Mit all den hübschen Dingen die das Leben bereichern, schöner machen sowie Herz und Seele erfreuen!

 

Wo fange ich an?

Die Umsetzung und Gestaltung des Shops war langwieriger und heikler als zu Anfang gedacht.

Mir schwirrte so vieles im Kopf herum besser gesagt 1000 Gedanken und Ideen.  Diese Vorstellungen mussten zuerst einmal in eine Form gefasst werden.

Das hieß Impulse sammeln. Diese dann  verwerfen und vielleicht doch wieder aufgreifen. Dementsprechend sortieren und letztendlich entscheiden. Schließlich in Aufgaben verpacken, besprechen, verteilen und zu guter Letzt erledigen.

Endlich sind dieser Prozess und die ersten Schritte dazu abgeschlossen. Dafür ein großer Dank an meine fleißigen IT-Helfer. Die tolle Arbeit geleistet und meine Wünsche und Vorstellungen soweit wunderbar umgesetzt haben.

Ergebnis?

In diesem Sinne freue ich mich sehr über meinen neu gestalteten Onlineshop. Gefüllt mit wunderbaren Produkten, die mit viel Sorgfalt und Liebe von mir gefunden, ausgesucht und so detailliert wie möglich für euch präsentiert werden.

Abschließend freue mich über Weggefährten, Interessierte und natürlich Kunden, die mit mir dieses neue Kapitel beginnen möchten.

Kommentare, Anregungen und Fragen sind willkommen!

 

Ich bin Tanja und lebe mit meiner Familie und unserer schmusigen Fellnase im schönen Kölner Süden.

Alles Liebe!

Tanzskript Regular OTF

Share your thoughts